Profil Schils Food

Schils Food ist ein wichtiger Produzent und Lieferant pulverförmiger Molkereimischungen, die hauptsächlich für den menschlichen Verzehr bestimmt sind. Unsere Kunden sind weltweit zu finden. Schlüsselworte wie Flexibilität, Kreativität, Zuverlässigkeit, Qualität, Erfahrung und Know-How zeichnen unser Unternehmen aus. Durch unser hochentwickeltes Track & Trace System können wir eine vollständige Transparenz gegenüber den Kunden von Schils Food garantieren.

Qualität

Unsere Vision für die Zukunft

Schils Food bv möchte als Anbieter von pulverförmigen Molkereimischungen und -produkten für spezifische Teile der Nahrungsmittelindustrie für seinen Rundum-Service bekannt sein. Weil wir in der Lage sind, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und zu begreifen, können wir Ihnen das passende Produkt zur richtigen Zeit anbieten. Unser Produktwissen und -erfahrung in Bereichen wie Einkauf und Logistik helfen uns, stets die passende Lösung für unsere Kunden zu finden.
Qualität von der Anfrage bis hin zur Auslieferung des fertigen Produktes - danach streben wir!
 

  • Diese Website verwendet Cookies
  • Verstecke diese Benachrichtigung